Pinguin Kissen

Meine große Tochter war zu einem Geburtstag eingeladen und ein Geschenk wurde benötigt.

Entstanden ist dieses Kissen.

Kissenhülle: https://amzn.to/3fvyW8r

Vatertagsgeschenkidee

Meine liebe Freundin Erika hat mich gefragt, ob ich eine Idee zum Vatertag haben....., ja hatte ich.

Eine Datei (Silhouette Store #DesignID: 81159) https://www.silhouettedesignstore.com

geplottet aus schwarzer Flock https://www.plottermarie.de/149-premium-flockfolie.html

ausgemalt mit Textilstiften: https://amzn.to/3hAG8mx

wenn die Farbe getrocknet ist muss es noch mal unter die Presse oder mit dem Bügeleisen fixiert werden.

Ein mal im Jahr bin ich mit Presse und Folienresten im Kindergarten meiner kleinen Tochter. Die Kinder durften im Vorfeld aus den Folienresten Formen und auch ihr Namen ausschneiden und am Tag meines Besuches haben wir die Folien dann auf die Shirts gepresst.

Slideshow